12.09.–16.09.16

Oktober 3rd, 2016 by Federbettensammler

So noch schnell ein Überblick von dieser Woche dann ist auch diese Woche zu Ende

Eine Sonderabholung von Sperrmüll eigentlich wäre am 23.09.16 in Wilsche Sperrmüll… da ich aber nicht da bin (19.09 – 25.09.16) haben sie bei mir gerne eine Ausnahme gemacht und diesen Mikrofaser Müll schon am Mittwoch abgeholt

Am Donnerstag also gestern machte ich die Garage auf und sah das wieder einige Federbetten ihren Weg in die Garage gefunden haben… Ein schöner Haufen finde ich

Heute am 16.09. das erste mal wieder Federbetten abgeholt…Abholung war in Gerstenbüttel und die Ausbeute war zwei Kopfkissen und ein Steppbett (13:22 Uhr)

Nach getaner Arbeit gönnte ich mir ein Eis…und um 13:55 Uhr kam mein Betreuer und wir fuhren einkaufen…um 15:00 Uhr war dann für mich der Tag zu Ende

Leave a Reply