Anruf am 23.10.13

Oktober 30th, 2013 by Federbettensammler

Am 23.10. um ca. 10:00 Uhr klingelte das Telefon, da ich nicht schnell genug war ging mein Anrufbeantworter ran. Ich hörte von einer jungen Frauenstimme wie jemand sehr viele Federbetten loswerden will, die durch eine Erbschaft eines Hauses angefallen sind. Auf dem Display sah ich die Telefonnummer und rief gleich zurück, durch das Gespräch bekam ich raus woher der Anruf kam Ahnsen bei Meinersen, gar nicht so weit weg doch als ich sagte das ich mit dem Fahrrad komme, bekam die Frau am anderen Ende der Leitung fast einen Lachanfall. Wir verblieben dann so das sie die Federbetten in Autoanhänger zu mir bringen würden, am 24.10. um 11:04 Uhr befanden sich diese schon in der Garage und zwar im Rollwagen…sehr schnelle Lieferung.

DSC_0658

Leave a Reply