Michael und seine gute Idee

Juli 31st, 2013 by Federbettensammler

 DSC_0511

Es klingelte an der Tür und ich ging aus der Küche zur Haustür, um zu sehen wer mich Besuchen möchte, es waren zwei Mitarbeiter von DHL. Der junge Mann hielt ein großes Paket zwischen den Händen, der Weibliche Part ein elektrisches Gerät in der Hand, wo man Unterschreibt das man das Paket bekommen hat. Ich sah auf dem Absender es kam aus…

 

DSC_0512

Es war ein sehr großes Paket…was wird da wohl drin sein?

 

DSC_0513

Erst einige Stunden später hatte ich Zeit das Paket zu öffnen, wow ein Prallgefüllter Plastiksack, es könnte ein Federbett und ein oder zwei Kissen sein, dachte ich beim herausziehen aus dem Karton.

 

DSC_0514

Als ich begann die Sachen herauszuholen, sah ich das 1…2…3…4 Kopfkissen sich darin befanden, Danke Michael für deine gute Entscheidung, denn es wäre ein leichtes diese in die Mülltonne oder auf dem Sperrmüll zu entsorgen, nein er entschied sich diese mein Projekt zukommen zu lassen, ich wäre froh wenn alle so denken würden (y)

Leave a Reply