27.07.13 eine weitere Abholung von der Deponie Wesendorf

Juli 31st, 2013 by Federbettensammler

DSC_0504

Aus Angewohnheit mache ich gleich die zweite Klappe auf und war erfreut, aber auch erstaunt denn der Container war wieder sehr gut gefüllt.

 

 DSC_0507

Zweite wie auch dritte Klappe öffnete ich und den Bettbezug prall aufzufüllen und noch immer war der Container nicht wesentlich leerer geworden.

 

DSC_0505

Rechte Seite voll…

 

DSC_0506

linke Seite ist schon etwas weniger geworden…, Klappen zu und rauf auf das Fahrrad, natürlich nach der Sicherung der Ladung.

 

DSC_0508

Auch vorne beim Elektroschrott in den Gitterboxen befanden sich Federbetten, nach dem Volumen zu richten sind das locker noch 3 weitere Fahrten mit dem Fahrrad, aber die Hitze machte mir einen Strich durch die Rechnung, eine weitere Fahrt war bei einer Temperatur von über 29 C° nicht möglich.

Leave a Reply