Ab nächstes Jahr beginne ich auch in Sachsen…

Dezember 11th, 2010 by Federbettensammler

Wieder habe ich ein Saatkorn genommen und eingepflanzt (Bekanntmachen und Erzählen über mein Projekt). Dieser hat schon nach kurzer Zeit Wurzeln geschlagen und nur einen Augenblick später Früchte getragen, viele Federbetten die zum Sperrmüll gelegt oder im Garten untergegraben werden sollten, werden zurückgelegt. Warten nun darauf das ich auch hier (Lichtenstein, Glauchau, Hohenstein, Chemnitz, Zwickau usw. alle in Sachsen gelegen) anfange zu sammeln, mit dem Menschen mit dem ich Kontakt hatte werden dieses Freunden, Bekannten, Nachbarn erzählen und diese werden es wieder weitererzählen. Die Resonanz ist sehr erfreulich und ich bin mir ganz sicher dass dieses auch in Sachsen sehr gut angenommen werden wird. Bis ich es aber geschafft habe Deutschlandweit hinzubekommen wird es leider noch einige Zeit dauern, ich bitte daher alle die meine HP besuchen mir dabei zu helfen damit dieses schneller geschieht.

Federbetten zurück und bringen sie nach Lüchow

So soll es nicht mehr sein…

16092009707

….dann lieber sammeln und noch was daraus machen

Leave a Reply