Abholung in Wesendorf am 24.04.13

April 26th, 2013 by Federbettensammler

Familie H. hatte, da ja jetzt der Winter endlich vorbei war, einen Biergarten bauen lassen und auch der Garten sollte noch fertig gemacht werden. Altes Strauchwerk wurde unter dem Bäumen hervorgeholt zu Bündeln verschnürt und zum Parkplatz gebracht, als B. mit sein Fahrzeug zurückkam wurde dieses auf die Ladefläche seines VW Pritsche verladen und auch Grassolen und Sand war mit dabei, die Reste noch aufgeladen mein vorbereiteten Anhänger mit dem Mikrofaser-, Wollbetten wurde noch angehängt und los ging es Richtung Deponie Wesendorf. Uber die Lkw Waage und rauf auf den Containerplatz, Anhänger ab Rückwärts an die Grünzeug Mulde und ran zum abladen, dann sagte ich zu B. das ich den Anhänger leer mache und auch die Rücksitzbank machte ich leer von den Mikrofaser und anderen Müll brachte ich zum Restmüllcontainer und B. nahm die zusammen gebündelten Sträucher aus dem Anhänger damit ich an die restlichen Plastiksäcke heran kam. Ich nahm dann den Anhänger und schob ihn 50 Meter herunter bis zum Elektroschrott und Sondermülltonnen, belud den Anhänger verschloss ihn wieder und ging wieder nach oben um B. beim entladen weiter zu helfen. Als wir damit fertig waren fuhr er Rückwärts an den Anhänger heran, hängten ihn ein und fuhren wieder nach Wilsche.

DSC_0420

DSC_0421

DSC_0422

Leave a Reply