Paket Nummer 3 in diesem Jahr am 19.02.13

Februar 19th, 2013 by Federbettensammler

DSC_0321
Dieses Paket kommt aus….? Richtig, gut gelesen

DSC_0320
Wieder ein sehr großes Paket, ja was kann denn da drin sein?

Paket aus Darmstadt
Eine sehr freundliche und nette Nachricht. Viele schauen, wie diese Person im Internet und unterstützen mit ihrer Spende mein Projekt, danke schön Raphael.

DSC_0323
Und das ist der Inhalt dieses Paketes, zwei schöne Federbetten. Oben das erste….

DSC_0325
……und nach dem ersten Plastiksack wegnehmen sehen wir hier das zweite, Beide sind wasserdicht eingepackt.

DSC_0326
Und hier kann man mal sehen wie die Post die Pakete transportieren. Dieses Paket hat mit hängen und würgen den Inhalt gerade so bis zu meiner Haustür geschafft, dann brach der Karton zusammen. Man war das knapp.

DSC_0327
Das was jetzt auf dem Rolli liegt und die Betten auf der rechten Seite, werden noch eingewogen und gehen allesamt heute noch raus.

Leave a Reply