Endlich mal wieder ein trockner Tag zum wiegen

Januar 28th, 2013 by Federbettensammler

DSC_0286
Erst mal eine weiße Plane vor der Garage ausgelegt, denn der Boden war noch nass. Dann haben wir die reingeschmissene Federbetten auf diese Plane gelegt, damit wir die wiegen können. Beim wiegen hatte ich jemand der geholfen hat (Schatten Mitte, ich. Meine Schwester wollte nicht mit aufs Foto aber Schatten von meiner Schwester rechts, ja).

DSC_0287
So dann beginnen wir mal……meine Schwester legte die Federbetten zusammen und reichte sie mir.  Ich legte sie auf das vorbereitete Exbanderband und so stapelte ich Federbett auf Federbett, dann wurden sie gewogen und richtig eingestapelt.

DSC_0288
Und so sieht das Ergebnis aus wenn alles wieder Ordnungsgemäß eingestapelt ist. Ergebnis dieser Wiegung waren genau 181kg und in der Garage befinden sich zur Zeit 806,2kg. Trotz Winter ist es kein schlechtes Ergebnis in 4 Wochen.

Leave a Reply