Am 09.01.2013 kam ein Paket aus den Norden bei mir an.

Januar 10th, 2013 by Federbettensammler

Paket aus Hamburg
Um 11 Uhr klingelte der Postbote “Herr Müller ein Paket für Sie” ungläubig nahm ich das Paket an, weil so ein spätes Weihnachtsgeschenk habe ich nie bekommen.

Federbett von Hamburg
Als ich das Paket reinbrachte und dabei auf dem Absender schaute, konnte ich mir gleich denken um was es sich handelt.

DSC_0293
Brieföffner gezückt und die Schnur und das Klebeband aufgeschnitten. Schau mal einer guck, meine Vermutung hat sich bestätigt, ein Federbett mit einem Umschlag und ein Stofftier.

DSC_0294
Ist ja klar was man dann zuerst macht, ich öffnete den Umschlag und diese Karte kam zum Vorschein. Netter Text und zutreffender Text.

Karte aus Hamburg
Aufgeklappt, weil man ja Neugierig ist, las ich dann diesen sehr netten, aufbauenden Text. Was mich weiterhin bestärkt diese Projekt tatkräftigt weiterzuführen. Danke Stephanie, werde meine ganze Kraft weiterhin dafür einsetzen.

Leave a Reply