Brief

April 29th, 2007 by Federbettensammler

Natürlich versuche ich auch Private Anfragen zu erfüllen

6 Responses to “Brief”

  1. Anonymous Says:

    die roten und die blauen alten federbetten sind immer noch besser und hochwertiger als die billigen steppbetten.

  2. olaf Says:

    federbetten wie aus den 50er jahren, die ja größtenteils rot oder blau waren, prall gefüllt, stark aufgeplustert, schön füllig, fand oder finde ich immer noch am besten, schade das man diese federbetten nicht mehr im strassenbild sieht, die ja früher zum lüften aus dem fenster gehängt wurden, mit oder ohne bettwäsche, immer ein schöner anblick.

  3. Wolle Says:

    Die Juli 2008 Bilder lassen sich nicht öffnen. Kommt immer error404.
    Trotzdem tolle Sache.

  4. Admin Says:

    Ist repariert, danke für den Hinweis.

  5. Lilo Says:

    Hallo Rüdiger,

    wäre toll, wenn du wieder mehr Bilder von den gesammelten Federbetten einstellen würdest. Und als abschreckendes und trauriges Beispiel auch von den Federbetten, die von unseren Mitbürgern achtlos auf den Sperrmüll oder sonst wo zur Vernichtung hingeschmissen werden. Mach weiter so und gute Besserung.

    Lilo

  6. Franklyn_b. Says:

    Hallo Rüdiger,
    ich beobachte deine Aktivitäten seit geraumer Zeit. Und War auch sehr erfreut über dein Persönliche Kontaktaufnahme! Hat mich sehr gefreut eine Reaktion deinerseits zu erfahren. Ich hatte dir ja von meinem Wunsch erzählt und er scheint durch dich in greifbare Nähe zu rücken!
    Ich verstehe auch deine Motivation hinter deinem Engagement.

    Ich wünsche Dir sehr viele MNitstreiter bei deinem Projekt. UNd wer noch zweifel sollte mal deine „Reise in die Vergangenheit “ lesen! Ich hoffe ich höre wieder von Dir

    mit freundlichen Grüßen

    Franklyn

Leave a Reply