Riesengroße Abholung in Greifswald, am 12.07.12 (Nachtrag)

Juli 25th, 2012 by Federbettensammler

DSC_0244

Trotz beginnenden Regen, verpackten wir die ganzen Federbetten und Kissen erst mit Plane und dann mit einem Netz ab. Rechts im Bild zu sehen der Spender, links im Bild der Annehmer.

 

DSC_02450

Ich fotografiere hier noch mal meinen fleißigen Helfer. Jetzt noch absichern des Netzes, es war übrigens 422,5 kg. Nach ca. einer Stunde haben wir uns wieder auf dem Heimweg gemacht.

2 Responses to “Riesengroße Abholung in Greifswald, am 12.07.12 (Nachtrag)”

  1. Thomas Says:

    Ja, und für mich war es persönlich ein ganz erfolgreicher Tag. Der mein ganzes Leben verändern sollte. Was passiert ist wird hier aber nicht verraten!

  2. tomas Says:

    Hallo ihre seite ist super ich Bin samler von Balon Federbetten in Roten Blauen und ander
    inletz wen sie mir Helfen könten wie ich Balon Federbetten Bekomen könte were super von innen egal wie sie aussehen auch die Balon Feder kopf kissen suche ich
    Liebe Grüse tomas schneider

Leave a Reply