Männerfreizeit in Ehrlenbach/Fürth (01. – 03.06.2012)

Juni 23rd, 2012 by Federbettensammler

Vom 01. – 03.06.2012 war wieder eine Männerfreizeit vom CMT wo ich, wie immer, mein schönes dickes Federbett mitnahm.

Kleines Bett, dicke Decke – wie wird die Nacht wohl werden. Erholsam war die Nacht nicht.

Am nächsten Morgen klingelte mein Handy und mein Freund sagte mir das er draussen wartet. Einige Stunden verbrachte er dann bei uns, mit uns.

In der Mission „Neues Leben, Ghana e.V.“ in Ehrlenbach/Fürth hielten wir uns für 2 Nächte auf.

Eine der Aktivitäten war der Besuch des Felsenmeer in der Nähe.

Wir fuhren zurück zur Mission, dort schossen einige mit Pfeil und Bogen, andere spielten Tisch-Fußball oder -Tennis und andere wiederrum Federball.

Meine abendliche Beschäftigung, bevor ich schlafen ging, waren in meiner Galerie Fotos anzuschauen um danach schöne Träume zu haben.

Am nächsten Morgen legte ich mein Bett zum lüften auf die Fensterbank um es dann frisch in meine Bettentasche zu verstauen.

Sind doch schöne Fotos, oder? Leider passiert sowas viel zu selten.

 

Leave a Reply