Eine Handwaage “Voltcraft HS 50”

April 15th, 2012 by Federbettensammler

DSC_0097

Jedes mal wenn ich angerufen wurde, fragten die Abholer wie viel kg ich denn schon hätte. Und jedes mal hatte ich dann geraten. Dann ist mir die Idee gekommen eine neue Handwaage mir zu zulegen um das genaue Gewicht der ganzen Federbetten die in der Garage sind zu ermitteln. Und so habe ich immer das genaue Gewicht.

DSC_0098

Mit dieser Handwaage die digital ist kann ich bis auf 200 g genau wiegen. Ratet mal was auf den Display steht. Ich gebe euch mal einen Tipp schaut unten auf das nächste Foto.

DSC_0099

Genau es sind 25,64 und wie schreibt man es auf einen Zettel? Genau es sind 25,6 wäre die letzte Zahl eine 5 würde man aufrunden, denn würde die Zahl 25,7 heißen. Diese Waage hilft mir sehr gut bei meinen Projekt, denn so kann ich das genaue Gewicht angeben und bekomme gleich direkt an meiner Garage das Geld ausgezahlt und brauchen nicht extra auf eine LKW Waage zu fahren.

Leave a Reply