Ein kleines Paket mit …?

Januar 7th, 2012 by Federbettensammler

DSC_0031DSC_0032DSC_0030

Am Dienstag den 03. Januar 2012, fand ich im Briefkasten eine Karte dass ein Paket abzuholen wäre. Dachte ich zuerst. Doch als ich die Karte umdrehte fand ich ein Kreuz wo hinter stand dass das Paket im Vereinbarten Depot abgelegt wurde. Ich also zur Garage und dort fand ich das Paket. Als ich die größe des Pakets sah, dachte ich “OH! WAS KANN DA DRIN SEIN?!” ich schaute das Paket genauer an und dort war auf dem Klebeband zu lesen “ATV” (All Terrain Vehicle), also für mein Fahrzeug was. Ich hatte aber nichts bestellt. Also schaute ich auf den Absender, von dort kannte ich aber niemanden. Also siegte die Neugier und ich öffnete das Paket und fand eine durchsichtige Plastik-Tüte und dessen Inhalt erfreute mich “EIN KOPFKISSEN!” dachte ich. Aber als ich den Inhalt aus der Tüte herauszog fand ich dort ein Steppbett drin, großartig. Und oben auf einen kleine Nachricht “Viele Grüße, Jana..”. Die frage die sich mir dann aber noch stellte war ob sie nun auch ein Quad fährt oder ein Vertrieb ist, über die Auflösung dieser Frage würde ich mich freuen.

Leave a Reply