Diesmal kam ein Paket aus Dresden

Januar 1st, 2012 by Federbettensammler

DSC_0016

Sieht selber, Absenderadresse Dresden.

 

DSC_0017

Von Jembke Post bis nach Tappenbeck habe ich es so transportiert, natürlich mit Spanngurt gesichert, wie es sich gehört.

 

DSC_0018

Karton geöffnet zum Vorschein kam ein blauer Plastiksack, den nahm ich zugleich heraus und unten auf den Boden lag ein Briefkuvert, den ich sogleich heraus nahm. (Hat die Frau diesen vielleicht verloren? Nein, sieht nicht so aus, denn auf dem Kuvert stand mein Name)

 

DSC_0019

Drehte ich ihn um und las meinen Name.

 

DSC_0020

Jetzt wurde ich neugierig und holte dort die Karte heraus. 

Dresden

Nun las ich den geschriebenen Text. Wow das finde ich ja sehr nett geschrieben und das bestätigt mir, mein Projekt weiter zu führen und auszuweiten. Denn den nächsten Schritt habe ich ja schon getan. Ich habe in Niedersachsen Abfallwirtschaftsämter per E-Mail angeschrieben, mir bei meinen Projekt behilflich zu sein und dann irgendwann macht ganz Deutschland mit.

Leave a Reply