Spenden-Aktion für eine Großfamilie

November 12th, 2011 by Federbettensammler


(Altmarkzeitung Salzwedel)


(General Anzeiger – Salzwedel)


(Volksstimme – Salwedel)

Vor länngere Zeit hörte ich von einer Grossfamilie die sich vor dem nächsten langen kalten Winter fürchteten, denn diese heizten noch mit Holz und wenn in der Nacht der Ofen ausgeht dann wurden die Kinder es sind 9, weil sie froren dadurch wach. Und als die Mobile Bettfederreinigung „Betten Weiss“ wieder in der Nähe war, diese stand in Salzwedel 60 km von mein Zuhause weg, bot sich mir die Möglichkeit ihnen zu helfen. Ich suchte mit hilfe von einen Federbettenfachmann Patric Weiss persönlich die Federbetten aus, dann wurden diese und weitere Federbetten die den neuen Betten als Füllmaterial dienen sollen in große Plastiksäcke auf dem Anhänger hinter meinen Quad verstaut. Um 22:30 Uhr hielt ich vor dem Reinigungsfahrzeug und gemeinsam luden wir die Säcke ab und zwei Tage später rief er mich an, sagte mir das heute die Federbetten hergestellt werden. Ich fand das dieses in den Medien bekannt gemacht werden sollte und die Zeitung Generalanzeiger, Altmarkzeitung und die Volksstimme aus Salzwedel kamen noch bevor die Federbetten komplett hergestellt waren.

Leave a Reply