Ein weiteres Paket war auf Reisen…

August 28th, 2011 by Federbettensammler

170820112160

Diesen Paket kam aus Dautphetal, so wie es diese junge Frau mir zugeschickt hat, würde ich es mir wünschen das viele aus ganz Deutschland es ihr nachtun, Federbetten nicht zu entsorgen sondern für mein Sammelprojekt zu spenden. Noch vielen Dank an die Frau aus Dautphetal (12.06.11).

170820112161

Am Abholtag waren gleich zwei Ereignisse passiert, wie gesagt Garage wurde geleert und wollten danach zu Deponie Weyhausen fahren um das Fahrzeug zu wiegen. Das kleine Postfahrzeug fuhr auf den Hof und brauchte aber ziemlich lange, darum schaute ich noch einmal nach hinten und sah wie er mit großer Mühe ein Paket wieder ins Fahrzeug einpacken wollte. Ich rief ihn zu “ist das für Rüdiger Müller?” was er bejahte und so kam es das nur 5 Minuten nach der Abholung die ersten Federbetten ihren Platz in der leeren Garage fanden.

 

170820112162

So, dann will ich mal auspacken, war natürlich auch sehr gespannt was sich darin befindet. Ein großer Plastiksack und es strahlte mich ein rotes Federbett an, was für eine Freude, na denn komm mal raus meine hübsche…

170820112165

…wow, dass so ein großer Plastiksack sich darin befunden hatte, erstaunte mich sehr.

170820112166

Plastiksack geleert und das Ergebnis: 4 schöne Federbetten und ein ganz kleines Schmusekissen befanden sich darin. Ich finde diese Entscheidung immer wieder sehr gut, dass man mir Pakete zuschickt, vielen Dank noch einmal.

Leave a Reply