Nötige Abholung in Buxtehude am 12.08.11

August 15th, 2011 by Federbettensammler

vor dem beladen

Wir ließen einen orangen Container dort wegziehen um besser an den blauen Container ranzukommen. Als der Kleintransporter rückwärts heran gefahren war, öffneten wir die Türen. Was auf der Ladefläche hinten zu sehen ist sind Bettwäsche für ein Projekt in der Schule.

 

Übervoller Container

Als wir den Verschluss öffneten kam mir schon die Tür entgegen, darum öffnete ich erst einmal nur eine Seite und als ich etwas Stabilität herein gedrückt hatte konnte ich ….

Buxtehude ganz voll

… konnte ich auch die andere Tür öffnen. Ein randvoller Container mit Federbetten forderte uns auf ihn doch bitte zu leeren und wir begangen.

480 kg

Was wir, als wir über die Waage fuhren stellte sich raus das wir 480 kg eingeladen hatten und noch immer befand sich ein halber Container zu Abholung bereit.

 

PKW vom Lehrer

Das Fahrzeug vom Lehrer konnte fast eine ganze Woche nicht entladen werden, weil wie gesagt der Container in Buxtehude brechend voll war.  Hier sieht man noch einige Betten die wir anschließend in den Container brachten.

Leave a Reply