Dachboden Leerung durch Zeitungsbericht “MDR filmt Federbettensammler”

August 12th, 2011 by Federbettensammler

Auflösung in Seershausen

Schon von der Hauptstraße konnte ich ein leuchten rotes Federbett sehen, somit brauchte ich nicht die Hausnr. suchen sondern direkt darauf zufahren und es war dann doch die Adresse wo ich die Federbetten abholen sollte. Die Frau hatte Schwierigkeiten die Federbetten beiseite zu bekommen um die Tür zu öffnen, als sie es dann geschafft hatte fragte ich sie ob ich ein Foto machen dürfte. 

Unverständnis von mir

Am 08.08.11 sah ich auf den Weg zu meinen Quad wieder ein unverständliches Bild, ich schüttelte den Kopf, dachte das muss ich doch mal festhalten um es nochmal anzuprangern. Darum habe ich doch das kleine Zusatzschild am Tor angebracht “Liebe Federbettensammler bitte die Federbetten in die nicht verschlossene Garage legen” legen, stellen, schmeißen aber doch bitte nicht vor die Garage wenn es regnet werden die Betten leider nass.

Auflösung in Danndorf (1)

Am 11.08.11 klingelte es an meiner Tür, ein Mann stand vor dieser und erzählte mir das eine Wohnungsauflösung in Danndorf im Gange sei und ob ich doch dort bitte hin kommen könnte um 14 Uhr. Er sagte mir noch die Straße, 13:31 Uhr machte ich mich auf den Weg nach Danndorf und pünktlich erreichte ich das Ziel, klingelte. Der Mann und die Frau stiegen in ihr Auto und fuhren zu den besagten Haus wo die Auflösung statt finden soll. Im Haus gingen wir dann nach oben, im Wohnzimmer holten wir die Sofakissen und daneben war das Schlafzimmer.

Endergebnis in Danndorf

Aus dem oberen Schlafzimmer, Wohnzimmer, aus dem unteren Schlafzimmer, Gästezimmer und diverse andere Räume suchten wir die ganzen Feder gefüllte Kissen und Decken heraus. Gesamt Ergebnis liegt am unteren Ende dieser Treppe.

Ende der Fahrt aus  Danndorf und Rühen

Aufgeladen und Regen gesichert eingepackt fuhr ich danach nach Rühen zu einer älteren Dame, wo ich schon vor längere Zeit einige Federbett und Kissen abgeholt hatte. Dort holte ich ein Kopfkissen ab und sie gab mir noch eine andere Adresse aus dem gleichen Ort, wo ich auch Federware abholen könnte. Ich fuhr hin und bekam dort 2 Federbetten und 3 Kopfkissen, danach machte ich mich auf den Heimweg. Als ich vor der Garage stand, machte ich dieses Foto mit dem Betten was auf den Anhänger liegt ist die Garage somit fast übervoll. Abgeholt wird es zum Glück alles am Dienstag den 16.08.11 und eine weitere neue Befüllung kann somit statt finden.

One Response to “Dachboden Leerung durch Zeitungsbericht “MDR filmt Federbettensammler””

  1. Franklyn_b. Says:

    Hallo ich möchte auch kurz meinen Senf dazu geben 😉
    Ich hab die Übervolle Garage gesehen – Richtig klasse was da zusammen kommt.. Hoffentlich geht es weiter so! Ich bin da sehr zuversichtlich!
    An Alle fedrige Daunengrüsse

    Franklyn

Leave a Reply