Wieder einige nächtliche Sperrmüll Touren

Mai 27th, 2011 by Federbettensammler

Als ich bei der Volksstimme fertig war, fragte ich nach einer Abfallbroschüre die brauche ich um die Telefonnummer vom Abfallwirtschaftsamt heraus zu bekommen, leider waren ja auch wieder die kompletten Sperrmüll Termine für dieses Jahr drin und ich konnte es nicht lassen da mal rein zu gucken und Mist. Als ich die Termine von den Sperrmüll Orten für den 23.5.11 heraus suchte, bekam ich wieder ein Druck im Bauchbereich (Radar für Federbetten auf den Sperrmüll in diesen Ort) und ja ich nenne dieses Gefühl ein Radar denn damit habe ich eine Trefferquote von 100%. Die Ortschaften

Hanum, Lüdelsen, Neuenstall.

Lüdelsen 23.05. 4 K.

Das war in Lüdelsen um 23:25 Uhr, darum auch der Beutel mit 4 Kopfkissen im Scheinwerferlicht.

 

230520111130 

Zwei Haufen weiter, dieses schöne Federbett (aufgenommen um 23:28 Uhr), das war es für diese Nacht, in Neuenstall und Hanum war zum Glück nichts, darum auch zeitig wieder zurück.

 

Am 24.5.11 waren folgende Orte dran: Immekath, Neu-Ristedt, Ristedt.

Immekath 24.05. 6 Fb. 2k

Diesmal fuhr ich zeitiger los damit ich auch im hellen nur beim vorbei fahren schauen konnte ob Federbetten zu finden sind. Mein Radar sagte mir in Immekath wirst du wieder was finden und schau man sieht es. Hier waren alle Federbetten und Kissen in Plastiksäcke gepackt, aber auch da kenne ich einen Trick, wenn ich vorbei fahre ob im Plastiksack ein Federbett sich befindet. Hier liegen heraus geholt 6 Federbetten und 2 Kissen. Nach Ristedt und Neu-Ristedt fuhr ich auch aber mein Radar sagte mir das ich dort nichts finden werde und siehe da ich habe dort nichts gefunden, das war einfach nur mal zur Kontrolle.

 

Am 25.5.11 in Wendischbrome, Gladdenstedt und Nettgau.

250520111136

Oh nein, schon am Anfang der Ortschaft finde ich im Sperrmüll 2 bezogene Federbetten, nach dem vorsichtigen heraus ziehen fand ich auch noch ein Kopfkissen. Alle drei zog ich ab, stopfte sie in einen von mir mit genommenen stabilen Plastiksack, stieg auf und suchte mit langsamer Fahrt den Ort weiter ab.

 

250520111137

Riesen großer Sperrmüll Haufen und plötzlich sehe ich durch weiße Plastiksäcke, rote Federbetten schimmern, Motor aus, absteigen und richtig durchschauen. Ergebnis dieses Suchens waren 11 Federbetten und 4 Kissen. Die kriege ich ja gar nicht alle mit, ich habe ja immer noch keinen Anhänger also zum Haus, klingeln und sah das es nur noch als Besitzer eine Erbengemeinschaft gab. Also ist es hier wahrscheinlich eine Wohnungsauflösung dachte ich mir dabei, toll was mache ich nun?

 

250520111138

Eine Seitenstraße weiter, oh nein nicht noch mehr, wie soll ich das jetzt nach Hause bekommen? 2 Federbetten schon aufgeladen dann der Haufen davor 11 Federbetten und 4 Kissen und hier nochmal 12 Federbetten und 4 Kissen (ich brauche unbedingt ein Anhänger und das schnellst möglich). In Nettgau und Gladdenstedt waren zum Glück keine mehr. So dann fuhr ich wieder zurück zum Sperrmüll Haufen der nur aus Federbetten bestand und lud diese alle mühsam auf mein Quad (Foto leider nicht mehr möglich, war einfach zu dunkel als ich fertig war) und dann fuhr ich Heim, abladen und nochmal hin und dann den Rest abgeholt. 0:16 Uhr war ich fertig und sehr erschöpft, Leute anrufen ist doch viel besser oder schickt sie mir doch einfach, aber doch nicht so, nicht immer weg schmeißen.

Eine Frage habe ich an euch, soll ich weiterhin in der Abfallbroschüre von Altmarkkreis Salzwedel reingucken, oder es lieber sein lassen? Gibt bitte mal Kommentare, danke und auch Ideen wie ich schnellst möglich zu einen Anhänger komme, weil ihr sieht ja ich brauche einen.

2 Responses to “Wieder einige nächtliche Sperrmüll Touren”

  1. Federbett 1 Says:

    Wäre toll, weiter den Sperrmüll abzusuchen und so die Federbetten vor den Feuertod zu retten. Auch die Fotos sind Klasse. Ich würde sogar noch mehr fotografieren, damit die Leute sehen, dass es immer noch Menschen gibt die ihre Federbetten auf primitive Art entsorgen anstatt sie zu spenden. Mach weiter so.
    Und wenn es keine Finanzierung für einen Hänger gibt, dann kauf einen Gebrauchten und bezahle ihn über die Einnahmen von den Federbetten. In kurzer Zeit hat sich der Hänger bezahlt gemacht, wenn du dadurch mehr Betten laden und verkaufen kannst.

  2. Joey Says:

    nur mal zur verbesserung: dein radar ist wohl manchmal kaputt, jedenfalls wurde das dritte foto in ristedt gemacht und nicht in immekath. nur mal so am rande. mfg

Leave a Reply