Das ist die Abholung in Klötze bevor ich zur Zeitung gefahren bin

Mai 27th, 2011 by Federbettensammler

Klötze

Die nette Frau hatte die Federbetten vom Dachboden herunter geholt, sie kräftig aufgeschüttelt, über die Leine zum lüften gehängt und dann in das Zimmer gebracht. Sehen doch richtig toll aus, oder?

 

230520111120

Nach meiner Bitte doch ein Federbett mal anzuheben und zu posieren tat sie es dann auch gleich.

 

230520111121

Sollen auch die Kissen mit, fragte ich was sie dann bejahte. Als wir die Federbetten dann zum Fahrzeug brachten, erzählte sie mir das noch ein Federbett im Schuppen sei was sie mir aber nicht mit geben wollte da Katzenpfoten drauf wären, ich zur ihr damit habe ich kein Problem das können sie mir auch noch geben.

 

230520111122

Bei mir zuhause lud ich die Betten ab und wollte die eigentlich noch schnell einstapeln doch als ich das Garagentor öffnete…

 

Abgabe an ein Tag

…hatte ich plötzlich mehr Arbeit vor mir, einige Leute hatten ihre Federbetten hinein getan wo ich gerade unterwegs war, also dann mal los schauen wir mal wie viel es werden…

 

14 Fb. 13 Kissen

…es waren nach dem aufeinander stapeln 14 Federbetten und 13 Kissen.

Leave a Reply