Volksstimme von Freitag den 20.05.11

Mai 21st, 2011 by Federbettensammler

Zeitungsbericht

Am Donnerstag hatte ich einen Termin in Salzwedel, betreffend Federbetten sammeln, fuhr aber vorher nach Klötze zu der Zeitung Volksstimme und sagte den Redakteur das ich sehr enttäuscht bin und noch diverses anderes, dann ging ich rüber zur Altmarkt Zeitung um auch da noch mal einen Artikel einsetzen zu lassen. Danach fuhr ich nach Salzwedel in die Bergstraße 28 dort gibt es eine Firma die Altpapier, Altkleider usw. aufkauft. Als ich mit einer Frau und den Chef dort sprach und meine Idee erklärte, waren sie damit sofort einverstanden aber sie hätten noch kein Container dafür, dann sagte ich “ich kann ja mal die Firma ALBA fragen ob sie kostenlos einen Container hier her stellen könnten, dieses bezweifelt der Chef weil sie Konkurrenten seien, aber mit machen wollen sie auf jeden Fall. Dann bin ich nach ALBA gefahren sprach auch da mit den stellvertretenen Chef, der würde das mit dem Chef besprechen und sich dann bei mir melden. Dann fuhr ich nach Uelzen um eine Sache zu klären beim Abfallwirtschaftsamt.

Sammelplätze in Altmarkkreis Salzwedel:

Altpapierkauf Salzwedel, Bergstraße 28

ALBA Salzwedel Sammelplatz steht noch nicht fest, wird noch bekannt gegeben (Stadt Salzwedel und Seehausen)

Wenn alle Sammelplätze aktiviert sind dann werden diese in meiner Sammellandkarte aufgenommen, wie auch Zwickau.

                                                                                                                                                                                                                                                

Radenbeck, Klötze

Zwei Termine heute 21.05.11. einmal in Radenbeck, sollte eigentlich nur 1 Federbett sein waren nachher aber 2 Federbetten und 6 Kissen und die andere Abholung war in Klötze dort sollte ich 1 Federbett abholen aber es waren dann nachher 4 Federbetten und 3 Kissen.

Leave a Reply