Mein dritter Versuch, für gesamt Deutschland

Mai 5th, 2011 by Federbettensammler

Niedersächsische Staatskanzlei

Meine dritter Versuch heißt: Mein erstes Schreiben war an Landwirtschaftsminister Ehlen, mit dem wäre fast ein Gespräch zustande gekommen, nach der Wahl war er leider nicht mehr Zuständig. Mein zweites Schreiben war an Landwirtschaftsministerin Grotelüschen, bevor etwas zustande kommen konnte war Sie schon aus Ihr Amt enthoben.  Mein dritter Versuch ging jetzt direkt an den Chef von Niedersachsen und zwar an Ministerpräsident McAlister und nach meiner langen E-Mail bekam ich vom Niedersächsische Staatskanzlei eine Antwort (siehe oben), was mich sehr freute denn diese kam in Papierform und nicht als E-Mail. 

Staatssekretär im Niedersächischen Ministerium

Das Schreiben kam nach mehrmaligen telefonischen anfragen dann endlich  vom Ministerium für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration ist auch ein sehr nettes Schreiben, aber ich hoffe das meine anfrage betreffend eines Gespräch bald stattfinden wird, denn ich und gesamt Deutschland warten darauf das Federbetten nicht sinnlos vernichtet werden.

Leave a Reply