Übernachtung auf Wunsch auch mit Federbetten

März 18th, 2011 by Federbettensammler

Hotel Berlin, 15806 Zossen, Bahnhofstr. 28

Hotel1

 

Hotel2

 

Hotel3

 

Hotel4

 

Mein Freund der ein Hotelmanager ist, war heute bei mir und bevor er wieder weggefahren ist, hat er mir heute folgendes Angebot gemacht. Wenn Leute bei Ihn im Hotel übernachten möchten und einen Wunsch haben unter Federbetten zu schlafen, dann können Sie unter folgende Telefon Nr. 0162 66 31 53 4 ein Zimmer reservieren. Beim Telefonat sagen Sie dann am besten noch folgenden Satz “ich habe über die HP oder private Information von Rüdiger Müller davon erfahren das man auf Wunsch mit Federbetten schlafen kann und zusätzlich bekommen sie für die Dauer der Übernachtung einen Sonderpreis und nicht den regulären. Wenn sie das gemacht haben überweist der Hotelmanager für jede Übernachtung die dann statt gefunden hat, einen Betrag auf mein Privatkonto damit mein Projekt “Federbettensammler” besser finanziert werden kann und sie helfen mein Projekt dann direkt auch.

Leave a Reply