Meine Hilfsbereitschaft….

März 13th, 2011 by Federbettensammler

Verlassenes Haus in Braunsberg

…wurde wieder einmal in Anspruch genommen. In Braunsberg haben wir ein altes unbewohntes Haus gesehen als wir zum Streichelzoo gegangen sind, durch fragen bekam ich heraus dass das Haus schon seit Jahren nicht mehr bewohnt wurde und alles was darin war, war den Klima und den Wetter ausgesetzt. Ich schaute also durch das Fenster und was sah ich???

Leider verschimmelt 

Zwei Bettgestelle mit bezogenen und unbezogenen Federbetten und nach mehr maligen Fragen zeigte mir das nette junge Fräulein, wie man ins Haus kommt. Ich begutachtete die Federbetten und vereinbarte mit den Fräulein das sie die Federbetten rausnehmen und in Plastik Säcke stopfen möge und beim nächsten mal würden wir sie dann mitnehmen.

Diese dürfen weiterleben

Als mein Freund, seine Frau und das Fräulein den besagten Termin hatten ging ich wieder zurück ins Haus und zog die bezogenen Federbetten und zwei Kopfkissen ab und vom anderen Bett schlug ich zwei Federbetten beiseite (leider waren die oberen beiden schon angeschimmelt) um das darunter liegende heraus zu ziehen dann brachte ich sie in die Küche (siehe Foto), als wir uns wieder auf den Weg nach Hause machten hielten wir am Haus, ich holte die Federbetten heraus und ermöglichte diese Betten ein weiteres sinnvolles Leben.

Leave a Reply