Ein Paket von weither

Februar 18th, 2011 by Federbettensammler

180220111072

Das Paket ist eigentlich gelb aber durch das sehr gründliche einpacken und verkleben ist es sogar jetzt Einbruch sicher gemacht worden. Smiley mit geöffnetem Mund

 

180220111074(1)

Noch ein Paket von weither diesmal aus Oberhausen.

 

180220111075

Nach dem öffnen fand ich ein Vakuum Beutel vor  (gereicht hätte auch eine normale Plastiktüte bloß die Luft muss aus der Tüte heraus gedrückt werden so ist und kann es ein kleines Paket werden).

 

180220111079

Als ich den Beutel geöffnet hatte kam Luft ran und die Federn und Daunen entfalteten sich wieder und das ging dann so schnell das dass Paket dann umfiel (siehe Nachfolgendes Foto).

 

180220111080

Was für eine Überraschung dachte ich, es war kein gestepptes Federbett weit gefehlt es war ein Ballonfederbett wie man hier sehen kann. Auch ein großes Federbett kann in ein kleines Paket verpackt werden, man muss sich nur bemühen und deswegen noch mal einen großen Dank an die Absenderin aus Oberhausen.

Leave a Reply