Meine Übernachtung mit einem meiner Federbetten

Januar 28th, 2011 by Federbettensammler

So sieht meine Übernachtungsmöglichkeit aus, wenn ich unten in Sachsen bin. Und natürlich wie jedes mal ist mein Federbett mit dabei.

Meine Schlafstätte in Sachsen

 

Und so sah es aus als ich am 14.12.2011 im Hotel Zagreb in Hamburg übernachtet habe. Auch hier war mein Federbett natürlich bei mir. Grund war ein Termin am Folgetag bei einem Facharzt.

FB mitgenommen Termin bei ein FacharztMein FB im Hotel Zagreb in Hamburg

 

Männerfreizeit 2011 im Januar (07. – 09.). Ich erschien auf Einladung und auch hier im Harz war mein Federbett natürlich dabei. Neben meinem Federbett, ein dünnes Daunenfederbett. Meins ist doch schöner, oder?

3 Tage mit mein FB im Harz (07.-09.01.11)Mein FB ist das schönereMein FB und das FB vom HotelMeine Zimmernummer

Leave a Reply