Stade, Buxtehude haben gerufen…

Juli 31st, 2010 by Federbettensammler

Container Stade

… und natürlich sind wir hingefahren, mein Kumpel und seine Frau aus Wolfsburg mit einen geliehenen Anhänger, Steffen T. ist extra aus Brandenburg gekommen (ein sehr guter Freund aus Berlin) mit dem bin ich mitgefahren und der Lehrer aus Buxtehude ist in Stade zu uns gestoßen und hat…

Stade fast leer

… tatkräftig den Randvollen Container mit geholfen zu leeren. Dann wurden die Federbetten heraus geholt und in den Autoanhänger verladen und das war ganz schön viel…

drei schöne Rücken kann auch entzücken 

… ob wir das alles noch mitkriegen? Schauen wir mal. Hier auf den Foto sind von links Uwe, Jens und Barbara zu sehen, im Hänger arbeitet Steffen und nimmt die Federbetten und Kissen entgegen…

vier Helfer

… hier sieht man alle in Aktion und der Hänger sieht schon ganz schön voll aus, oder?

Stade fast leer

So fast geschafft jetzt haben wir wenigstens wieder etwas Luft und auch Zeit gewonnen, aber es macht immer wieder Spaß und Freude zu sehen das es noch so schön weiter läuft und auch angenommen wird. Uwe, der Fahrer und Barbara sind dann mit den prallgefüllten Anhänger Richtung Heimat, also nach Tappenbeck (Sammelplatz 1) gefahren…

Buxtehude leicht gefüllt

… Steffen und ich fuhren Richtung Buxtehude zum Abfallwirtschaftszentrum (AWZ) Buxtehude – Ardesdorf, der Lehrer ist schon mit seinem Wagen vorgefahren eingeholt hatten wir ihn dann auf den Wertstoffhof dort holten wir noch weitere Federbetten und Kissen aus dem schon wieder gut gefüllten Container und das war nicht gerade wenig was wir noch rausgeholt hatten…

Container Buxtehude

…aber immer wieder bin ich erfreut über so einer guten Qualität. Also Leute schmeißt eure Federbetten und …kissen nicht in den Sperrmüll sondern bringt sie zu den Sammelplätzen, danke schön.

Leave a Reply