Abholung in Lüneburg und Wilsche (07.10.2020)

Oktober 7th, 2020 by Federbettensammler

Der Abholer war gestern in Köln und ist weiter Richtung Bremen gefahren, um 01:20 Uhr stand er vor der Firma um dort auch Federware abzuholen. Über der A39 Richtung Lüneburg nahm er in Auftrag von mir die Federbetten und Kissen vom Entsorgungszentrum Adesdorf mit und weiter nach Wilsche

Da zieht gerade die Regenfront ab…jetzt schnell die Garage ausräumen
Die beiden blauen Plastiktüten sind heute abgegeben worden, somit ist genug Material für den Abholer vorhanden und los ging es
Einiges aus der Garage fand den Weg in den Anhänger und dann sah ich das der nächste Regen zu uns zog
Alles was unten auf dem Boden lag aufgehoben und schnell auf die Ladefläche, denn die ersten dicken Regentropfen fielen schon herunter
All das was hier noch drin ist (Federware und Microfaserbetten) bleibt erstmal hier, denn 5 übervolle Gitterboxen warten in Wolfenbüttel auf uns und die holen wir morgen früh ab. Ich freue mich das es immer noch so gut läuft.

Leave a Reply