10.10.16 Wolfsburg

Oktober 14th, 2016 by Federbettensammler

Der heutige Tag (10.10.16) war sehr ereignisreich…erst zum Amt danach eine große Mülltüte mit Leergut weggebracht (8,25 €) und dann machte ich mich auf dem Weg nach Wolfsburg

Von Aldi Gamsen bis zum Zielpunkt "An der Tiergartenbreite" war die Entfernung 26,4 km

DSC_0748

Und hier ist die Strecke nochmal auf den iPad zu sehen

Um 13:25 Uhr machte ich dieses Foto…die Tüten mit den Federbetten sind doch gut zu sehen oder ?

So nochmal von einer anderen Stelle fotografiert

Hier sieht man links ein Autoturm von der Autostadt und in der Mitte die vier Schornsteine vom Heizkraftwerk vom VW-Werk (13:32 Uhr)…bin gerade auf dem Rückweg

Um 14:51 Uhr zog ich mir die Jacke aus weil es mir einfach zu warm wurde

15:28 Uhr erreicht ich die Garage und sah das die Gesamtstrecke heute 56,52 km war

Abgeholt habe ich zwei Ballonfederbetten und zwei Kissen die ich auch gleich in die Garage tat und nach getaner Arbeit ist dieser der Tag für mich beendet

Leave a Reply