Garage–Deponie Wesendorf und Weyhausen geleert (11.03.16)

März 13th, 2016 by Federbettensammler

Wenn man was plant dann kann es passieren das alles schief geht und das war gestern am 10.03. der Fall…die Planung war ja das meine Garage, Deponie Wesendorf und Weyhausen geleert werden…dagegen hatte eine andere Firma (wo er Material und Produkte hinbrachte) was gegen, denn dort wurde sehr viel Zeit verschenkt…dann die Straßenverhältnisse denn je weiter er Richtung mir kam um so öfter kam er in Staus…Ankunftszeit deswegen erst um 16:45 Uhr…Deponie Weyhausen Öffnungszeit bis 15:30 Uhr…Deponie Wesendorf Öffnungszeiten 16:00 Uhr…also konnten wir nichts mehr machen…so und nun den zweiten Versuch.

Das beladen begann Punkt 08:00 Uhr…alleine das was in meiner Garage war hat den Transporter zu 2/3 gefüllt…weiter ging es zur Deponie Wesendorf

 

Das lag noch vor der Waage…und die fast leere Plastiktüte war randvoll mit Federbetten…

DSC_0183

Hier liegt es zur Verladung bereit…nach erfolgreichen verstauen…ging es über die Waage…das Gesamtgewicht wurde aufgeschrieben und die Fahrt ging weiter zum Container…

DSC_0185

Und noch einiges lag im Container…und das war sehr erfreulich…

DSC_0186

Das konnte man ohne Schwierigkeiten aus den Container herausholen…

DSC_0187

Alles herausgeholt und die Federbetten und Kissen wurden aus den Plastiksäcken befreit und gleich verstaut…danach brachten wir den Ausschuss zum Müllbunker und es ging über die Waage…und wir fuhren danach Richtung  Deponie Weyhausen.

DSC_0188

Man war ich begeistert als ich sah das der Container bis zu Tür fast wieder randvoll war…

DSC_0189

Alles rausgeholt und von Plastik befreit und das verladen begann…und als wir fertig waren war der Transporter bis auf den letzten Zentimeter der Ladefläche voll mit der kuscheligen Fracht.

Leave a Reply