08.10.15 Rüdigers Aufkäufer jetzt auch bei Andy

Oktober 8th, 2015 by Federbettensammler

Andys Mail (13:27 Uhr) die folgendermaßen so lautete: Hallo mein Freund, heute waren Mitarbeiter von dein Abholer hier und haben alle Federbetten die ich nicht mehr brauche abgeholt und die haben gestaunt das der Transporter doch voll geworden ist. Im Anhang die Bilder und der Textvorschlag. Ich (Rüdiger) habe den Text so gelassen weil ich ihn nicht hätte besser schreiben können.

Andys Text

Rüdiger hatte mich angerufen und informiert, dass sein Aufkäufer Interesse an meinen gesammelten alten Federbetten hat. Er rief diese Woche an und wir machten sehr kurzfristig auf heute einen Termin beim “Federbetten Paradies” aus, weil ein Team heute in meiner Nähe wäre. Gesagt, getan und es wurde feste eingeladen. Alle gesammelten Federbetten wurden abgeholt und werden wiederverwertet, im Sinne des Projekts.
Es grüßen Andy und Rommy aus Dennjächt

P1090494

Und fleißig wurden die Federbetten und Kissen schon verladen.

P1090495

Na kleiner was meinst du, bekommen wir alles rein?

P1090496

Und hin zum Haus und wieder ein Schwung Federkissen und –betten wurde vom Haus zum Auto getragen.

P1090499

Um Rommy stopfte die Federbetten und Kissen durch die Fensteröffnung und ein schöner Berg hat sich deswegen schon wieder angesammelt.

P1090500

Hier herauf müssen sie die schöne Ware bringen, na dann ran ans Werk.

P1090504

Ja Rommy das muss alles noch raus.

P1090505

Und Rommy zeigt wie das geht, Andy da kannst du noch viel Lernen von Rommy.

P1090506

Hier werden die Federbetten inzwischen gestopft und das hier draußen ist noch nicht alles, aber das Ende ist schon in Sicht. 

P1090507

Das haben Rommy und Andy alles zusammengesammelt, der Transporter ist fast voll.

Echt toll Ihr beiden bin sehr stolz auf Euch.

Leave a Reply