Eine ungeplante Fahrt von Rommy und Andy nach Neudorf/Erzgebirge

Oktober 6th, 2015 by Federbettensammler

Eine Mail die ich am 04.10.15 von mein Freund Andreas erhalten habe, zeigte mir das beide wieder einen ereignisreichen Tag hatten und ihre Heimfahrt einen Umweg machte der absolut nicht so geplant war. Nach ein Besuch in Leipzig wollten sie eigentlich ganz normal nach Hause fahren, aber Andy hatte eine Eingebung doch ein etwas größeren Umweg über Neudorf/Erzgebirge  zu machen und diese Eingebung bescherte ihn einen Wagen voll mit Federbetten.

 

A 1

Das ist das Bethlehemstift Neudorf Erzgebirge e.V.

A 2

Ankunft beim Bethlehemstift

A 3

Vorbereitung zur Federbetten Abholung, rechts Marina, die uns sehr gerne die verbrauchten Federbetten überlässt.

A 4

Der erste Schwung an Federbetten

A 5

Marina ist über den gebrauchten Federsack begeistert, weil dort die ganzen Kissen darin verschwunden sind.

A 6

Andy ist froh, diesen Sack früher mal gerettet zu haben.

A 7

Der Federbetten-Express ist beladen…

A 8

… und abfahrbereit.

A 9

Eine Rastpause bei Nürnberg, bevor es endgültig nach Hause geht,hier stört der Ast vom Baum.

A 10

Also weiter vor und noch ein schönes Foto und Andy findet das es so jetzt besser aussieht…eingestiegen und dann los, jetzt geht es nach Hause.

Leave a Reply