Abholung am 17.09.15 Gifhorn und Meine

September 19th, 2015 by Federbettensammler

DSC_0013_7

Um 13:00 Uhr machte ich mich auf dem Weg nach Gifhorn. Die Kinder kamen aus den Raum Frankfurt/Main, wie sie mir erzählten, um diese Wohnung aufzulösen, meine Telefonnummer fanden sie in der Abfallbroschüre und darum bin ich gleich los um Federbetten, Kissen und Sofakissen abzuholen.

DSC_0007_8

Trotz Regen brachte ich diesen Auftrag schnell hinter mir, denn um 14:10 war ich schon wieder zurück. Schnell abgeladen Anhänger in die Garage, die zweite Packtasche ans Fahrrad und auf zur nächsten Adresse.

DSC_0014_5

Mein Ziel war die Ortschaft Meine die ich langsam in 1 Stunde und 14 Minuten erreicht habe, die Adresse war 20,7 km weit weg.

DSC_0008_8

Als ich am Sonntagabend vom Treffen der Federbettenfreunde zurück nach Wilsche mit den Leihwagen auf der B4 fuhr, sah ich diesen neuen Radweg und diesen befuhr ich jetzt.

DSC_0009_8

Um 15:24 klingelte ich an der Tür und man öffnete mir, ein nettes Gespräch noch dieses Foto und ich begann diese 2 Daunenbetten und 2 Kissen zu verstauen. Als ich fertig war gab die nette Frau mir noch was mit…das seht ihr auf ein anderen Foto.

DSC_0010_5

16:44 Uhr war ich wieder Zuhause…gut zu sehen die prallgefüllten Packtaschen…die Gesamt Kilometer von heute 62 km.

DSC_0011_5

Als Wegverpflegung gab sie mir eine Schokolade mit, eine sehr nette Geste von Ihr.

DSC_0012_6

so voll ist inzwischen die Garage schon wieder.

Leave a Reply