Seershausen 14.08.15

August 15th, 2015 by Federbettensammler

Eine sehr frühe Federbetten Abholung aus Seershausen

DSC_0008_7

Um 05:15 Uhr mache ich bei erträglichen Temperaturen von 22 von Grad (es wurden Temperaturen von 33 Grad vorausgesagt), mich auf den Weg nach Seershausen die Tour ging durch Neubockel über die 188 Richtung Meinersen.

DSC_0002_4

Hier ein Straßenschild an der B188 was zeigt wo es nach Meinersen geht.

DSC_0003_6

Durch Meinersen komplett hindurch wieder ein Schild was zeigt wo es abgeht nach Seershausen.

DSC_0004_7

Auch Seershausen musste ich durchqueren denn das Weiße Seershausen ist mein Ziel.

DSC_0005_8

Um 06:20 Uhr rief ich bei Federbetten Spendern an und gemeinsam gingen wir rüber zum Haus wo die Federbetten lagen…06:30 Uhr war ich mit dem verstauen fertig…eine kleine Tüte mit etwas zu Essen und zu trinken gab er mir noch für die Heimfahrt mit…dann machte ich mich wieder auf dem Weg.

DSC_0009_7

Diesmal aber eine andere Strecke…Ettenbüttel, Bockelberge durch den Wald.

DSC_0006_8

Mit mein Fahrrad samt Anhänger fuhr ich den schmalen Weg entlang…ganze 3,82 km war es von Bockelberge bis zum Ortsschild Wilsche.

DSC_0007_7

Hier ist es noch nicht so warm…aber ein wunderschönen Weg ist es hier entlang und habe ein 2,5 km kürzeren Weg…ab den Ortsschild Wilsche bis zu mir nach Hause sind es noch weitere 1,82 km und dann war die Tour zu Ende, die Uhr zeigte 07:30 Uhr an als ich wieder zu Hause war. Abladen, Anhänger und Fahrrad verstaut, Schuhe, Helm und Handschuhe aus und ab unter die Dusche und dann gleich wieder ins Bett…hoffe das das Schwitzen was gebracht hat und ich schneller wieder fit werde.

Leave a Reply