So kann es auch gehen…am 12.08.15

August 15th, 2015 by Federbettensammler

So kann es auch gehen wenn die Leute nicht wissen was Federbetten sind.

DSC_0042

Um 04:00 Uhr stand ich auf, Duschte und nahm ein kräftiges Frühstück zu mir…danach machte ich mich auf dem Weg…um 06:00 Uhr ging es los und um 07:00 Uhr erreichte ich Wolfsburg und mein Weg ging geradeaus nach Vorsfelde.

DSC_0043_1

07:36 Uhr bog ich in die Leipziger Straße ab…nur einige Häuser weiter und mein Ziel war erreicht.

DSC_0044

Natürlich war die Vorfreude groß das ich einige Federbetten abholen kann…doch als ich im Keller war war ich sehr enttäuscht denn es lagen nur Kunstfaserbetten dort und die waren für mich nichts nützliches.

DSC_0045

Als ich wieder Richtung Heimat fuhr…drohten schwarze Wolken am Himmel mir mit (vielleicht) Regen.

DSC_0046

Und ich fuhr natürlich weiter…und die Wolken öffneten ihre Pforten…an der Wasserpfütze sehr gut zu sehen wie stark.

DSC_0047

Nur von vorne aber richtig durchnässt erreichte ich Wilsche. Was ich von Vorsfelde mitbekommen habe, eine saftige Erkältung.

unnamed

Gesamtkilometer hin und zurück 91,71 km…und gleich nochmal unter die Dusche. Hoffe das sowas nicht nochmal passiert.

DSC_0049

10:26 Uhr war ich in meiner Wohnung…somit habe ich eine Fahrzeit von 3 Stunden und 26 Minuten gebraucht.

DSC_0050

Das war die Strecke…von Wilsche nach Vorsfelde hier zu sehen als Autofahrer…Radfahrer fahren ein wenig anders.

Leave a Reply