Abholung am 18.07.15 von mein Freund Andy in Raum Augsburg

Juli 18th, 2015 by Federbettensammler

Hier mal ein Tag von mein Freund Andy (Sammelplatz Unterreichenbach).

Nach erfolgreicher Abholen bekam ich um 11:09 Uhr folgende Mail.

 

Hallo Rüdiger,

die Frau Brem hatte den “Federbettensammler” in Netz gefunden und kontaktiert, du hast sie an mich weitergeleitet, sie rief mich an und wir haben auf heute Morgen ab 6 Uhr den Termin gemacht, ich bekam eine frische Tasse Kaffee, bevor ich den Federbetten-Express voll mit Federbetten beladen habe, eine halbe Stunde später ging es wieder Richtung Andy’s Federbetten-Paradies, wo die gesamte Ladung gezählt und in Augenschein genommen wurde.

Gezählt habe ich noch nicht, das mache ich dann, wenn ich die Betten aufräume, die genaue Stückzahl gebe ich dir dann im Chat bekannt, bis später

Gruß von Rommy und Andy

 

P1090064

Ich vermute mal das zuerst der angebotene Kaffee eingenommen wurde, bevor Andy begann diese Fotos zu machen.

P1090065

Ein grobes Abschätzen sagte Ihm…das passt nicht alles in das Auto hinein.

P1090067

Sowas finde ich Vorbildlich das diese nette Frau zuerst ins Internet geschaut hat, ob man noch was anderes mit Federbetten machen kann, als die nur in Müll zu Entsorgen. Danke schön für die großzügige Federbettenspende Fr. Brem.

P1090068

So dann ging es ans Verladen und Federbett auf Federbett kam aus der Tür und landete auf der Treppe.

P1090069

Wer die Fotos machte als Andy beim Verladen war, das weiß ich nicht?

P1090070

Aber weiter ging es, Andy holte die nächsten Federbetten.

P1090072

Das dicke grüne wurde verstaut.

P1090073

Dann kam das gestreifte dran.

P1090074

Und immer noch kein Ende in Sicht.

P1090075

Eine Straße nur aus Federbetten kann man Denken wenn man das so sieht.

P1090078

Und ein weiterer Berg von Federbetten lag bereit und auch der wurde abgebaut, inzwischen fanden sie ihren Platz auf den Autodach.

P1090080

Ja so geht das und bis jetzt alles gut verstaut.

P1090081

Und weiter mit dem nächsten Federbett.

P1090082

Sehr gut zu sehen das ist definitiv der “Federbetten Express”.

P1090083

Ja das tue ich noch hinten ins Auto.

P1090085

Nun hat Andy auch mal Federbetten aus dem Haus herausgeholt, fleißig fleißig der junge Mann.

P1090086

Und Stufe für Stufe ging es Richtung Auto, das muss auch noch ins Auto.

P1090087

Da ein wenig gedrückt hier noch ein wenig gestopft, nee das wird nichts mehr das Auto ist voll.

P1090088

Tut mir leid gestreiftes du musst aufs Dach.

P1090089

Das ist doch echt gut verstaut, so nun muss es nur noch gesichert werden.

P1090090

Mit einigen Spanngurten wurde die flauschige Fracht gesichert.

P1090091

Ja sieht gut aus und es kann nichts runterfallen.

P1090092

Fr. Brem war mit der Abholung und Beladung sehr zufrieden und schaute zufrieden in die Tageszeitung.

P1090093

Heckklappe zu und jetzt geht es wieder über 193 km nach Hause, ob er Autobahn oder Bundesstraße gefahren ist das weiß ich nicht? 

P1090096

Auf seinen Hof lagen die Federbetten immer noch so auf den Wagen wie zuvor beladen.

P1090097

Heckklappe auf und das zählen begann…1…2…3…4

P1090098

5…6…7…8

P1090099

und so weiter.

P1090100

die Ausbeute waren 18 Ballonfederbetten, 1 Kinderballonfederbett, 1 selbstversuchtes Flachbett, 5 Kissen 80×80 und 1 Seitenschläferkissen.

Also ein erfolgreicher schöner Tag was Andy uns hier zeigt.

One Response to “Abholung am 18.07.15 von mein Freund Andy in Raum Augsburg”

  1. jan van der kraats Says:

    hallo rudiger und andy sehre schones fotos liebbe grusse aus holland jan

Leave a Reply