Andys “Federbetten Express” wieder unterwegs

Juli 11th, 2015 by Federbettensammler

P1090004

Ein Telefonat was durch das suchen im Internet zustande kam, denn eine Frau hatte Federbetten zu entsorgen und fand natürlich den “Federbettensammler” und Andreas Telefonnummer rief sie dann an. Heute früh, am Samstag den 11.07.15 um 08:30 Uhr hatte Andy und Rommy ein Termin vereinbart, Navi eingestellt und sicher zeigte er das Ziel an. In Plastiksäcke verstaut standen sie zur Abholung bereit.

P1090005

Eine Pension tauschte das Bettzeug aus und 5 Federsteppbetten, 2 davon leider mit Brandlöcher, wären da. Zuerst fragte sie ob Interesse besteht und wollte sie zuerst bringe und ob das was kostet die Entsorgung, aber Andy bot an diese abzuholen und das es kostenlos sei, was natürlich der Frau sehr freute.

P1090006

Auch, was Andy mir per Mail schrieb, hätte sie noch einiges mehr was er in der nächsten Zeit abholen könnte. Der Ort heißt Bad Herrenalb und liegt 30 km Westlich von Sammelplatz Unterreichenbach.

P1090008

die Ausbeute 5 dünne Steppbetten und diese waren sehr verbraucht

Leave a Reply