Sammelplatz Kahl am Main

Juli 11th, 2015 by Federbettensammler

 

image1

Schon sehr einladen seine alten Federbetten und Kissen hier abzugeben

image2

Sollte ein Anlieferung mal bei Regen stattfinden, können die Federbetten trocken hier abgegeben werden, weil der Vorplatz überdacht ist. 

image3

“Federware hier ablegen” als Hinweis, Federware sind Federbetten, Daunenbetten, Kissen und Sofakissen, die Füllung soll nur Federn und Daunen sein. Andere Materialien wie Woll- oder Microfaser hier bitte nicht abgeben.

image4

Das ist aber sehr viel Platz und trocken ist es noch dazu.

image5

Auch schon teilweise mit Paletten ausgelegt.

image6

Und die ersten Federbetten sind schon abgeholt worden, gerne kann oder sollte auch gebracht werden.

image7

Das Einzugsgebiet – Frankfurt/Main, Mühlheim/Main, Aschaffenburg, und alles in Umkreis von 100 km und darüber hinaus.

image8

Ab 50 Federbetten kann auch abgeholt werden, bitte sammelt in alle Orte zusammen und ruft dann an.

image9

Der Anhänger steht zur Abholung bereit.

Leave a Reply