Wichtige Mail an meinen Freund Andy vom 15.06.15

Juni 22nd, 2015 by Federbettensammler

Ich vermute mal das mein Freund Andy, jeden Morgen seine Mail durch liest und eine erfreuliche Mail kam an Ihn an das einige Federbetten und Kopfkissen zum abholen da wären. Das schrieb er mir Montagmorgens um 6:12 Uhr per Messenger. Andy hat daraufhin per Mail geantwortet um einen Termin auszumachen. Am Freitag meldete sich die Familie telefonisch bei Andy, das er gerne am Samstag vorbei kommen kann. An den besagten Samstag um 13:15 Uhr bekam ich eine letzte Messenger von Ihn das sie sich auf den Weg machen wollen. Zielort war Königsbach – Stein.

image1

3 Federbetten und 4 Kopfkissen, was natürlich sehr hübsch aussieht, lagen bereit zur Abholung und…

image2

…auch dieser Haufen, was ich leider nicht genau zählen kann und das was auf dem Boden liegt konnte Andy und Rommy gerne mitnehmen.

image3

Und los ging es, Federbett auf Federbett, Kopfkissen auf Kopfkissen wurden platzsparend verstaut.

image4

Na ob die Heckklappe noch zugeht? (Na klar Andy und Rommy können das, denn sie sind ein guteingespieltes Team)

image5

Hier könnt ihr es schwarz auf weiß sehen, der “Federbetten Express”.

image6

Nach der Heimfahrt wurden die Federbetten und Kopfkissen getrennt, so wie bei Aschenbuttel, die guten ins Töpfchen und die schlechten ins Kröpfchen, das hier ist was gutes.

image7

Und das ist Rommys Lieblingsbeschäftigung Kopfkissen und Federbetten abziehen (mache ich auch gerne).

image8

Schau mal Andy noch ein Kissen gefunden, so sehen glückliche Federbetten Freunde aus.

image9

Und gleich erst mal alles zum auslüften auf dem Balkon.

image10 

Das sind einige der sehr guten Federbetten und Kopfkissen.

image11

Hier nochmal die Federbettenpracht von der Balkontür aus gesehen.

Stein 12

Hier ein Beispiel wie man das Bett auf jeden Fall nicht zurücklassen sollte

Stein 13

Ja das sieht schon viel besser aus…so lernte ich es von meiner Mutter.

Stein 14

Und so ist es auch ein schöner Anblick…das hat meine Oma immer so gemacht.

Stein 15

Einfach ein schöner Anblick…leider schon aus vielen Schlafzimmer verbannt.

Es waren insgesamt 8 Ballonfederbetten wovon 3 ihre Federn schon verloren, 1 Steppfederbett und 9 Kopfkissen.

P1080248

In sein Nähzimmer machte er sich gleich daran einer der defekten Federbetten umzufüllen.

P1080249

das rote Inlett wird geleert und die Füllung geht in ein heiles blaues.

P1080250

das blaue Inlett wurde mit dem Staubsaugerschlauch eingespannt…dann die Pumpe angemacht und das Inlett blähte sich auf…

P1080251

dann das Rohr nur noch in die bunte Füllung getaucht und diese ging somit ins dichte blaue Inlett.

P1080252

So nun noch das bisschen Federn aufsaugen und das erste Federbett ist umgefüllt. Also mein Freund stellt auch selber Federbetten und –kissen her (natürlich für ein guten Preis + Versand und in Vorkasse), wer sowas auch haben will kann sich gerne bei mir melden.

2 Responses to “Wichtige Mail an meinen Freund Andy vom 15.06.15”

  1. jan van der kraats Says:

    liebbe her rudiger muller sehre schones fotos liebe grusse federbettfreund jan aus holland

  2. jan van der kraats Says:

    liebbe andy viele dank fur die schones fotos von die balonfederbetten unf federkissens liebbe grusse aus holland federbettfreund jan

Leave a Reply