Mal eine Abholung aus der Sicht eines Federbetten-Freund am 05.06.2015

Juni 12th, 2015 by Federbettensammler

Kurzer Bericht einer schönen Ausfahrt. Am 5.Juni 2015 war es wieder mal so weit. Ohne große Vorbereitung faste ich am Morgen den Entschluss  meinen Freund Rüdiger den Federbettensammler zu besuchen. Frühstück – anziehen – Auto holen -  Garage fahren und die seit längeren schon wartenden Sachen ins Auto laden. Nachdem alles verladen war ging es los. Früh bei noch kühlen Temperaturen auf die Autobahn gen Norden. Nach ca. 360km erreichte ich gegen Mittag Wolfsburg. Nach kurzem Imbiss ging es bei fast 30° weiter nach Wilsche wo schon gewartet wurde. Leider war wieder mal die Garage geleert worden so das ich nicht die Massen selbst betrachten konnte. Aber was soll es ich habe dann mein Auto ausgeladen und alles in der Garage verstaut. Danach fuhr ich mit Rüdiger nach Weyhausen um noch Federbetten aus dem Container zu holen. Zappelnd und ungeduldig öffnete ich den Container und schau an es reichte um das Auto bis oben hin voll zu stopfen und nach Wilsche zu bringen. Natürlich fand ich auch ein schönes Bett für mich, welches ein schönes neues Daunenkissen füllen wird. Danach verabschiedete ich mich und fuhr zurück. Abends wieder zu Hause ging ein sehr schöner und erlebnisreicher Tag zu Ende für den ich mich hiermit bei Rüdiger recht herzlich bedanken möchte.

Schöne Grüße Igor der Federbettenfreund aus Thüringen

DSC_0016_3

Ankunft Deponie Weyhausen und gleich rein ins Vergnügen Container durchsuchen…ja das nehmen wir auch noch mit.

DSC_0017_3

Das gute ins Auto, das schlechte im Müll.

DSC_0018_3

Hier schaut mich Igor fragend an ob er noch weiter machen darf und ich sagte ja.

DSC_0019_3

Habe gar nicht gedacht das so viele in mein Auto reinpassen, aber Rüdiger hat ja gestopft und so passte mehr rein als wie Igor dachte.

001.Igor in Wilsche mit Lieferung

Ankunft in Wilsche, entladen und zur Belohnung durfte Igor sich auch noch ein paar Betten mitnehmen.

002.Schau was ich habe

Und mit Freude griff Igor die flauschige Ware.

Leave a Reply