Abholung aus Buxtehude am 02.06.2015

Juni 12th, 2015 by Federbettensammler

DSC_0004_4

Zuerst kam Deponie Wesendorf dran, auf die Waage 3500 kg…dort machten wir den Container leer…weiter ging es Richtung Norden

DSC_0005_5

In Groß Oesingen bogen wir links ab Richtung Steinhorst…durch Steinhorst hindurch…

DSC_0006_5

zur zweiten Stelle wo Federbetten auf die Abholung warteten…dann ging es weiter auf der B4 Richtung Hamburg

DSC_0008_5

Das Wetter wurde schlechter und die ersten Regentropfen schlugen auf der Windschutzscheibe auf

DSC_0007_5

Na toll auch noch eine Baustelle…jetzt wird die Fahrt noch länger dauern…die Uhr zeigte 11:53 Uhr an

DSC_0009_5

11:59 Uhr und wir waren an der Ausfahrt Seevetal-Hitfeld vorbei…und nur noch 56 km waren es noch bis zur Deponie Buxtehude

DSC_0010_4

500 m und wir fuhren von der Autobahn herunter…

DSC_0011_3

Durch zwei Orte hindurch und noch einmal nach links abgebogen und der Wegweiser "Kompostieranlage" sagte uns das wir gleich am Ziel sind.

DSC_0012_4

Ein übervoller Container wartete darauf geleert zu werden…und nach nur 1/2 Stunde und mit drei Mann war der Container leer und der Anhänger fast voll…680 kg war diese Ladung schwer

DSC_0013_5

Und um 16:54 Uhr waren wir wieder in Wilsche…und 20 Minuten später war der Anhänger komplett voll…zufrieden machten wir die Plane zu und weg fuhren sie…das war ein anstrengender aber erfolgreicher Tag

Leave a Reply