Mein Tag mit ein Fernsehteam vom WDR (29.04.15)

April 30th, 2015 by Federbettensammler

DSC_0013_3

Also erstmal musste ich warten…um 12:00 Uhr war das Treffen angesagt und um 12:35 Uhr rief mir meine Schwester…und sagte, das auf dem Parkplatz vorm Dorfgemeinschaftshaus ein Auto steht mit fremden Kennzeichen…dieses Fahrzeug wartete auf mich. Ein weiteres warten zusammen mit der Moderatorin "Yvonne Willicks" und den Kameramann, Tontechniker, usw. weil das Leihfahrrad noch nicht da war…und eine Person kam vorbei und brachte Federbetten für die Garage…das sieht man hier, Foto gemacht 13:43 Uhr.

DSC_0014_3

13:51 Uhr war das Fahrrad immer noch nicht da…sie holen sich Kaffee und eine warme Bockwurst…dabei redeten wir über mein Projekt.

DSC_0015_3

14:30 Uhr machten wir die ersten Aufnahmen…und um 14:44 Uhr (Foto) fuhren wir das erste mal die Mühlenstraße herunter und nochmal hinauf…wobei wir gefilmt wurden.

DSC_0016_2

Nach ganze 3,5 km ein Halt…jetzt wurden kleine Kameras an Fahrrad montiert…und es wurde damit gefilmt (15:30 Uhr).

DSC_0017_2

Hier ist nochmal ein Foto von der Montage der Halterung dieser kleinen Kameras.

DSC_0018_2

Und das dauerte…somit war wieder warten angesagt…hier schaut Yvonne gerade in Facebook auf meine Gruppe "Federbettensammler Club" 15:31 Uhr dieses Foto…dann fuhren wir bist zur Kreuzung beim Christinenstift…ihr Fahrrad wurde in Auto verstaut…an mein Fahrrad wurden zwei Kameras und an mein Anhänger eine Kamera befestigt…danach mache ich mich alleine auf dem Weg nach Bergfeld…16:05 Uhr fuhr ich los.

DSC_0019_2

Nur noch 3 km dann habe ich Weyhausen erreicht…20 km von mein Startpunkt entfernt…Uhrzeit hier 16:44 Uhr.

DSC_0020_2

Über Schleichwege durch Tappenbeck Richtung Jembke 17:10 Uhr diese Foto.

DSC_0021_2

In Jembke auf den Schulweg über ein weiteren Schleichweg nach Tiddische dann links ab nach Bergfeld…17:31 Uhr.

DSC_0022_1

17:45 Uhr erreichte ich das Ziel…wieder gefilmt und dann an die Tür geklingelt…und die Federbetten und Papiertüten wurden herausgereicht.

DSC_0023_1

Auch Yvonne packte mit an…das verstauen wurde gefilmt und auch das sichern mit dem Spanngurt filmte man…dann kam der Abschied.

DSC_0024_2

Um 22:38 Uhr erreichte ich meine Garage…unterwegs machte ich 4 Pausen darum war die Heimfahrt ohne Probleme verlaufen…abgeladen und das war’s. Die Sendung heißt "Haushaltsscheck mit Yvonne Willicks" das Thema dieser Sendung "Bettdecken" und gesendet wird es in Herbst…werde angerufen wenn es gesendet wird…war ein ein tolles Team

DSC_0025_2

Hier wird die Fahrzeit für ein Auto angezeigt…ich brauchte 1,5 Stunden für eine Entfernung von 33,7 km.

Leave a Reply