Leerungen in Wesendorf, Weyhausen und Wilsche

April 23rd, 2015 by Federbettensammler

Heute war nicht nur ich sondern auch noch ein anderer sehr fleißig…der Container in Weyhausen und Wesendorf und meine Garage wurden von Federbetten und Kissen befreit…ein gemütliches Frühstück mit meiner Schwester könnten wir in Ruhe beenden…als ich gerade beim abwaschen war klingelte es an der Tür…und der Abwasch musste warten.

DSC_0004_1

Zuerst ging es Richtung Wolfsburg nach Weyhausen zur Deponie…um 12:00 Uhr standen wir auf der Waage…das Leergewicht mit uns 2750 kg.

DSC_0005_2

Und diesmal war die Ansicht und Freude sehr gut…denn der Container war richtig gut gefüllt.

DSC_0006_2

12:24 Uhr standen wir wieder auf der Waage die Richtung Ausgang ging…2720 kg – 2570 kg = 150 kg das war die Ausbeute hier.

DSC_0007_2

Dann ging es an die Leerung der Garage…um 12:55 Uhr war sie schon fast Leer…

DSC_0008_2

…und das Fahrzeug schon gut gefüllt.

DSC_0009_2

Nach der Erfassung unseres Gesamtgewicht auf der Waage…fuhren wir zum Sammelcontainer und waren auch hier sehr erfreut.

DSC_0010_1

Denn dieser war auch sehr gut gefüllt…das hier ist die rechte Seite…

DSC_0011_1

Und das ist die linke Seite…

DSC_0012_2

Und hier kann man noch den Rest sehen nachdem ich aus den Container herausgeklettert war…einiges ist schon in Transporter verladen worden 13:46 Uhr waren wir fertig…nach der letzten Waage hatten wir 3200 kg mit allem drum und dran…630 kg sind nun auf der Ladefläche.

Leave a Reply