Am 15.10.14 auf großer Tour

Oktober 16th, 2014 by Federbettensammler

Dienstagabend um 22:05 Uhr kündigte sich ein später Besuch bei mir an, Federbetten Aufkäufer stand vor der Tür…ich hatte ihn schon eingeladen bei mir zu Übernachten damit wir um 07:30 Uhr losfahren können.

WeatherPro_2014-10-15_07-21-38

07:00 Uhr machte ich die Garage auf und wir räumten die ganzen Kissen und Federbetten in den Transporter…07:35 Uhr sah ich die Straße herunter (dabei entstand dieses Wetterbild)…nicht wie vereinbart um 07:30 Uhr kam Uwe sondern erst um 07:50 Uhr fuhr er vor.

DSC_0022

08:17 fuhren wir auf die Deponie Wesendorf…nahmen alle Federbetten und Kissen mit, hier holten wir 60 kg ab.

DSC_0023

09:14 Uhr erreichten wir die Deponie Weyhausen…Gesamtgewicht 2880 kg

DSC_0024

Container auf und los ging es mit dem Aufladen…

DSC_0025_1

auch dieser war gut gefüllt…

DSC_0026_1

Weyhausen Deponie 100 kg Federware…dann ging es weiter nach Neubrandenburg

DSC_0027_1

143:55 Uhr kamen wir an und das befühlen der Bettbezüge begann…der Keller war bis zur Tür vollgestopft…

DSC_0028

auch die Decke war nicht zu sehen

DSC_0029_1

Da passte definitiv nichts mehr rein

DSC_0030

Einige Bettbezüge später sah man schon das wir den Ende näher kamen

DSC_0031_1

14:05 Uhr leerte sich der Keller zusehends

DSC_0032_1

Das war das was aus meiner Garage, Deponie Wesendorf und Weyhausen kam…

DSC_0033_1

…und diese beiden und noch weitere sollen da noch rein…

DSC_0034_1

…Manuela war auch sehr fleißig

DSC_0035_1

Und der volle weiße war auch neu dazugekommen

DSC_0036

und es wollte nicht aufhören…voller Bettbezug auf Bettbezug kamen aus dem Keller

DSC_0037_1

Und der leere Platz wurde immer weniger

DSC_0038_1

Nein das passt nicht rein, sagte der Abholer…aber ich war zuversichtlich das wir alles mitbekommen

DSC_0039

Und wieder ein voller Bettbezug…und aus der Wohnung kommt auch noch einer.

DSC_0040

14:43 Uhr waren wir fertig und das Fahrzeug war bis auf den letzten Zentimeter voll…noch zur Waage und dieser Tag war geschafft.

DSC_0041

15:55 Uhr nahmen wir noch Kuchen und Kaffee ein…mein Getränk war der Multivitaminsaft…danach machten Uwe und ich uns auf dem Weg nach Wilsche…der Abholer fuhr schon um 15:00 Uhr los weil er 400 km vor sich hatte…um 21:00 Uhr erreichten wir mein Zuhause und somit ist ein erfolgreicher Tag zu Ende gegangen.

One Response to “Am 15.10.14 auf großer Tour”

  1. jan van der kraats Says:

    liebbe rudiger muller sehre schones fotos grusse jan federbettfreund aus holland my email jankraats83@gmail.com

Leave a Reply