Wolfsburg, Calberlah, Wesendorf und Wilsche

Juni 29th, 2014 by Federbettensammler

Am 16.06. sind wir mit ein Transporter von Wilsche zu Deponie Weyhausen (Wolfsburg) gefahren um den Container zu leeren.

DSC_0033

und wie man sehen kann war er gut gefüllt…alles herausgeholt und Aufgeladen.

DSC_0034

Nach der Deponie fuhren wir zwei Anlaufstellen in Calberlah an…das war die erste

DSC_0035

und hier ist eine komplette Wohnungsauflösung und das ist die zweite Anlaufstelle…das ist das erste Zimmer

DSC_0036

und einiges fand seinen Weg die Treppe runter…

DSC_0037

ein weiteres Zimmer…gegriffen und auch die Treppe runter

DSC_0038

und hier lagen auch noch einige Kissen und Federbetten

DSC_0039

das ist die Ausbeute

DSC_0040

das stand in Gästezimmer ein Jutesack mit ein Federbett

DSC_0041

das Bett in Gästezimmer…hier ist eine Glastür zerbrochen worden, zum Glück blieb dabei das Federbett heil…als alles Verladen war fuhren wir zur Deponie Wesendorf, doch dort lag noch nichts neues im Container…aber das Gesamtgewicht konnten wir so ermitteln

DSC_0042

…danach ging es zurück nach Wilsche und räumten noch komplett die Garage leer und danach war der Tag vorbei…Auftrag erledigt und das Geld kann wieder fließen

Leave a Reply