Arbeitsreicher Tag hier der 02.05.14

Mai 6th, 2014 by Federbettensammler

So oder so ähnlich laufen jeden Tag meine Federbetten-Sammeltage ab. Hier beginnt mein Tag erst um 08:45 Uhr…zuerst nehme ich mein iPad und schaue wo die Zieladresse ist, ziehe geeignete Kleidung an…weil es warm aber Regen vorausgesagt war…eine lange Hose, T-Shirt und Turnschuhe an. Nahm meine Lenkertasche tat das iPad (ist somit auch mein MP3 Player), Geldbörse und Handy hinein, zog den Fahrradhelm und Handschuhe an und ergriff den Haustürschlüssel und zog die Haustür hinter mir ins Schloss. Fahrrad herausgenommen den Computer aufgesteckt und Fotos gemacht.   

DSC_0835

Von Wilsche nach Vorsfelde bei Wolfsburg…Mist auch noch starker Gegenwind und dann fing es auch noch zu Nieseln an…na toll.

DSC_0815

Anfangskilometer 352, 19 km und die Abfahrt war 09:03 Uhr gleich nach diesem Foto.

DSC_0816

31,82 km später erreichte ich mein Ziel…Kilometer 384,01 km neu auf dem Tacho und er hörte nicht auf zu Nieseln.

DSC_0817

2 Stunden und 2 Minuten brauchte ich dorthin…beim Kunden geklingelt, trockenen Platz zum einpacken gesucht, 2 Minuten für`s einpacken um zwei Daunenbetten und ein Kissen in…

DSC_0818

…die wasserdichten Packtaschen verstaut…Foto gemacht und danach ging es Richtung Heimat.

DSC_0820

Tschüss Vorsfelde Auftrag erledigt.

DSC_0821

für die Rückfahrt brauchte ich 1 Stunde und 37 Minuten…es hatte inzwischen aufgehört zu Regnen.

DSC_0822

32,67 km mehr…der neuer Kilometerstand somit 416,68 km.

DSC_0823

Packtaschen auf und Foto…danach dieses in der Garage verstaut, Fahrrad in Fahrradraum gestellt und zurück in die Wohnung, Schuhe aus und eigentlich unter die Dusche…doch ein Anruf schickte mich auf einer zweiten Tour.

DSC_0836

Erst mal schauen wo das ist…ah Gifhorn, gut mache ich heute noch…doch jetzt muss ich was Essen, mein Tank war fast leer.

DSC_0824

14:45 Uhr zog ich meine Schuhe an, Lenkertasche genommen, Fahrrad raus…vor zur Garage Anhänger raus und Fotos gemacht…Abfahrt 14:51 Uhr.

DSC_0825

Fahrradgespann

DSC_0826

Bei der Ankunft gab man mir gleich die Federbetten in die Arme…danach konnte ich erst die Fotos machen.

DSC_0827

15:33 Uhr heißt somit das bepacken des Anhängers.

DSC_0829

Seit dem 01.01.14 bis zum 02.05.14 bin ich 9 200 km gefahren…viel zu wenig finde ich.

DSC_0830

Bis hierhin waren es 9,02 km mit 4 Ampel leider alle rot.

DSC_0831

Aufgeladen und mit Spanngurt gesichert.

DSC_0832

16:10 Uhr stand ich wieder vor der Garage.

DSC_0833

Die Strecke nach Hause war kürzer, nämlich 8,66 km weil ich anders gefahren bin.

DSC_0834

Endkilometer für 5 Monate Fahrrad fahren 9 209 km. Und heute bin ich 82,17 km gefahren…also eine kurze Strecke.

Leave a Reply