Mein jetziges Befinden und Ihre Auswirkungen

August 17th, 2008 by Federbettensammler

Hallo alle Beobachter meines Projektes, wie ihr sicherlich schon festgestellt habt sind längere Zeit keine Spenden mehr aufgezählt worden, die letzte Spende war im Mai dieses Jahres, doch durch meine Krankheit die sich weiter ausgebreitet hatte ist es mir nicht mehr möglich regelmäßig zu Bank zu gehen um Spenden zu tätigen. Am 04.03.08 bekam ich von einem Arzt eine Hiobsbotschaft das sich jetzt auch im Rückenmark Metastasen befinden (und ich dachte ich habe wieder einen Bandscheibenvorfall) darum auch die starken Rückenschmerzen. Die Ärzte gaben mir mit diesen Befund nur noch ein 1/2 bis 3/4 Jahr die mir noch zum Leben bleiben. Also wäre das 1/2 Jahr am 02.09.08 vorbei. Täglich merke ich wie mir die Kraft langsam schwindet, ich bekomme seit den 04.08.08 auf meinen Wunsch eine Chemo und ich hoffe das sie diesen Krebs stoppen kann. Ich bin auch nicht mehr so oft unterwegs wie es sonst eigentlich immer war sondern es hat sich soweit reduziert das ich nur noch 1 – 2 mal in der Woche meine Wohnung verlasse. Und sollte ich einen wichtigen Termin z.B. Behörde oder Pressetermin haben, dann zwinge ich mich dazu diese Termine wahrzunehmen. Und sollte ich diesen Krebs überstehen dann werde ich all meine Kraft wieder dafür verwenden andere Hilfe suchende zu helfen. Aber erst einmal muß ich selber wieder Gesund werden. Ich werde dieses Projekt nicht sterben lassen, das verspreche ich. So ich hoffe ich habe euch genug Information gegeben warum es zur Zeit so schleppend läuft. Der Federbettensammler Rüdiger Müller.

Leave a Reply