Bei Regen am 09.04.14 nach Westerbeck

April 9th, 2014 by Federbettensammler

DSC_0099

Punkt 13:00 Uhr machte ich mich trotz schwarze Regenwolken, auf den Weg nach Westerbeck. Mit dem Kilometerstand von 185,42 km und starken Rückenwind…erreichte ich mein Ziel in 40 Minuten, wobei ich leider auch von ein Platzregen überrascht wurde. 

DSC_0100

13:44 Uhr stellte ich mein Gespann hinten auf dem Hof…zuckte mein Handy und machte die ersten Fotos…diese liegen in der Küche…

DSC_0101

…und diese hier, in Badezimmer.

DSC_0102

Dann ging ich nach draußen um mein Anhänger vorzubereiten…der große Plastiksack links neben der Tür ist der Schutz für die schöne Ladung. Lustig war auch noch, das der Mann daran zweifelte das ich die ganzen Federbetten nicht mit mein Anhänger wegbekomme könnte…er fand ihn einfach zu klein.

DSC_0103

Nach dem reinstopfen und verpacken…wurde der Federbettenhaufen kleiner und mein Bettbezug voller und höher…als ich den Regenschutz und die Spanngurte befestigt habe und fertig war, rief ich die Frau und ihr Mann und beide staunten nicht schlecht das alles doch auf den Anhänger passte.

DSC_0104

Mit dem Kilometerstand von 197,94 und die Abfahrzeit war 14:04 Uhr…also 12,52 Km mehr…machte ich mich auf dem Weg in die Stadt Gifhorn, musste zum o2 Shop was erledigen…danach machte ich mich weiter auf dem Weg nach Hause.

DSC_0105

Mit starken Gegenwind erreichte ich meine Garage in Wilsche…weiter 16,71 km brachte ich hinter mir, Gesamtstrecke für heute 29,23 km. Noch schnell den Anhänger abladen, indem ich die Federbetten ungewogen auf die Palette stapelte, Anhänger noch hochkant hinein und die Abholung war um 15:32 Uhr zu Ende.

Leave a Reply