Am 02.04.14 zur Deponie Wesendorf

April 2nd, 2014 by Federbettensammler

DSC_0069

Erst mal den Müll verladen, was ich nicht in der Garage gebrauchen kann…wie zum Beispiel Woll,- Micro,- und anderes Bettzeug was keine Federn oder Daunen, als Füllung hat. Noch die Ladung gesichert und Helm Handschuhe und Packtasche mit was zu trinken und los ging es.

DSC_0070

Bei Ankunft auf der Deponie ging es direkt zur Waage…das Gewicht von mein Anhänger, Fahrrad und Ladung war 140 kg minus der Ladung danach 60 kg…war der Müll also 80 kg schwer…zum Sperrmüllcontainer abladen, wieder zur Waage und  Leergewicht ermittelt.  Danach fuhr ich nach hinten zum Container um meine Rückfracht abzuholen, Container geöffnet und gleich Fehlwürfe entdeckt.

DSC_0071

Federbetten links und Müll rechts auf ein Haufen, dann erstmals Fotos gemacht.

DSC_0072

Ja das bekomme ich alles mit, den Müll auf dem Anhänger geladen und zur Sperrmüllbox gebracht und dann ging es zurück zum Aufladen.

DSC_0073

Linke Seite vom Container…

DSC_0074

…rechte Seite vom Container…und das war noch richtig viel was abzuholen ist.

DSC_0075

Bettbezug richtig vollgestopft und noch nicht gesichert…

DSC_0076

…Spanngurte gesetzt, mit den Gurten die Federbetten und Kissen heruntergezogen…linke Seite dann wieder rechte Seite bis es nicht mehr ging.

DSC_0077

So das war es, jetzt bin ich aber gespannt wie schwer diese Ladung ist…rauf auf`s Fahrrad und hin zur Waage, das Ergebnis nach der Wiegung war 120 kg. 

DSC_0078

Als ich Zuhause angekommen bin zeigte mein Tacho 143,31 km an, losgefahren bin ich mit dem Kilometerstand 116,00 km…bin ich heute nur 27,31 km gefahren mit einer guten Fracht, darum hat es auch wieder Spaß gemacht.

Leave a Reply